Dienstag, 13. Juni 2017

Knisterwolken und Schnullerketten

Ihr kennt das sicher alle - Leben 1.0 ist gerade richtig, richtig busy. 
Nicht nur, das unser Minigoldkind mal wieder mitten im Schub steckt (für alle, die damit nichts anfangen können, gibts hier einen kleinen erklärenden Link) und damit besonders viel Aufmerksamkeit braucht. Darüber hinaus wird mein Typ als Trauzeugin auch akuter gefragt, denn die Hochzeit bei der ich Trauzeugin sein werde (und mein Liebster Trauzeuge ist), ist in einem Monat! Es ist noch so viel zu tun! Wo fange ich nur an...? ^^

Also - Ganz viel Arbeit. Aber was kleines wollte ich euch dennoch zeigen!

Verlinkt beim CreaDienstag.

Diese zwei fröhlichen Wolken sind gefüllt mit Bratschlauch. Ja, ihr lest richtig. ^^
Bratschlauch knistert ganz fabelhaft und lässt sich außerdem waschen. Erstes ist bei Minigoldkind gerade ein Renner und zweites dringend nötig bei den Mengen an Babyspucke, die dieser kleine Mund bereits produziert.

Die Form ist einfach frei Schnautze aufgemalt. Und ich glaube, ich müsste ihr eigentlich auch noch eine Knisterpizza nähen. Oder ein Knistersnickers! Genug Bratschlauch habe ich zumindest noch. Aber - so viele Ideen, so wenig Zeit. Ihr kennt das. ;)


Ebenfalls in täglicher Benutzung sind diese Schnullerketten. Dafür habe ich sogar mal teures Webband gekauft. :D
Ansonsten ... Kam Snaps und Schrägbandreste sowie so ein Schnullerkettenclip und fertig. Läuft gut unter der Nähmaschine durch. 

Auf jeden Fall sind sowohl Knisterwolke als auch Schnullerkette in diesem Babyhaushalt absolut beliebte Gegenstände. Sollte sich hier im Umkreis demnächst Nachwuchs ankündigen, werde ich bestimmt noch mal sowas Werkeln... Aber erst nach der Hochzeit. Denn bis dahin ist noch viiiiel zu tun. :D

Kommentare:

  1. Haaaach, die Knisterwolken hab ich ja schon bewundert - die Schnullerketten sind aber auch einfach herzallerliebst (nur echt mit Superman! XD)

    Ich hoffe, dass ihr diesen Sprung gut bewältigt und das Mini dann ganz bald wieder noch mehr entdecken kann in der großen weiten Welt. ♥
    (und das verlinkte Buch klingt total spannend. Hast du das?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Supermannschnullerkette ist übrigens weitergezogen zum Minisupermann. ;)

      Und das Buch ist echt total interessant - steht hier nicht nur in gedruckter Form, sondern auch als App! ^^

      Löschen