Donnerstag, 23. November 2017

(6 Köpfe, 12 Blöcke-QAL) Halbfinale: Jakobs Leiter und Cobalt-Blau

Na huch, es ist schon wieder Donnerstag?
Und öffnen tatsächlich nächste Woche schon die Weihnachtsmärkte?
Oh - und den neusten "6 Köpfe, 12 Blöcke"-Block gibt es ja dann auch bald!
Zeit, meinen vorletzten Block vorzustellen.


Die Anleitung für die "Jakobs Leiter" stammt von Greenfietsen - und mal wieder muss ich sagen: Ja, dass trifft mal wieder ziemlich meinen Geschmack. Aber vielleicht bin ich auch nur leicht zu begeistern? XD


Farbtechnisch habe ich mich dieses Mal an meine eigenen Ratschläge gehalten und als Hauptfarbe grau ausgewählt. Die ergänzenden Farben dazu sind mir aber nicht so leicht von der Hand gegangen. Jetzt sieht es eher zufällig und etwas gemixt aus, aber im Endeffekt gefällt es mir auch so sehr gut. Die Varianten, die ich mittlerweile auf Instagram entdeckt habe, zeigen gut, was man noch aus der Leiter rauszaubern kann.

Verlinkt bei RUMS.
Und tadaaa - so sieht es aus, wenn ich alle bisherigen Blöcke zusammen auslege. Unten seht ihr schon meine Idee für den Rahmen. Das Cobalt-Blau knallt einfach richtig schön und bringt die neutralen Farben zum Strahlen. Ganz nebenbei ist das auch mein "Zen-Chic"-Fehlkauf, den ich neulich erwähnte. So wird der Stoff gleich weiterverwendet. :D

Jetzt freue ich mich erstmal auf den neuen Block. Und auf den Farbenmix-Adventskalender! <3 br="">

Kommentare:

  1. Oh, der ist aber auch wieder hübsche geworden! Das Kobaltblau dazu ist ganz schön mutig, aber warum nicht? Nach so viel farblicher Zurückhaltung kann es auch mal klotzen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin halt etwas ratlos was sonst gut zu den Farben passen würde... wenn es eben nicht so mutig sein soll. Spontane Ideen? :D

      Löschen